2023-02-10

Endlich auch mal gesichtet - die Klimakleber

Als ich heute Vormittag untersweg war konnte ich auf der Straße in der Nähe endlich auch mal die Klimakleber, samt Großaufgebot der Polizei Live sehen. Heute war es eine der großen Hauptverkehrsstraßen von Dresden, die Wilsdruffer Straße, wo diese Idioten sich festgeklebt hatten. Ich finde, Klima und Umwelt sind Dinge, für die es sich lohnt viel zu tun. Nur die Art und Weise, was diese Leute machen bewirkt das ganze Gegenteil und es schadet sogar der Klima- und Umweltbewegung. Mir ist auch keine Person bekannt, die irgendetwas an ihrem Verhalten geändert hätte, nur weil sich irgendwo Deppen auf die Straße geklebt haben.

Keine Kommentare:

Zahlenrätsel

Es ist ja toll, wenn man viele Besucher hat. Allerdings Frage ich, wie letzeten Sonntag ganze 70 Besucher auf einmal auf die Idee kamen, mei...