2026-02-07

Endlich ist sie raus

Ein paar mal musste ich mir doch auch mal das Dschungelcamp "reinziehen". Endlich ist Fräulein A. raus. Die Dame, die eine Unterhaltungssendung mit einer Urteilsshow verwechselt hat. Ich finde es auch merkwürdig, dass halb Deutschland, mit lediglich ein paar medialen Bruchstücken an Wissen, der Meinung ist, man müsse über eine Sache urteilen die zwischen einem Sänger und einem Hotel vorgefallen sein soll. Bevor man über etwas sich eine persönliche Meinung bildet/ urteilt, sollte man doch wenigstens mal Prozessakten gelesen haben.

Keine Kommentare:

Da wird die MondSchwester wohl unbekleidet bleiben müssen

Ja, ja, die Überschrift klingt schon verdächtig. Stellt sich einem die Frage: Gibt es hier ne´ Naksche? Leider muss ich meine Leser enttäusc...