2026-06-27

Wie auf´m Jahrmarkt

Da musste ich doch heute noch mal zum Nachmittag in die Stadt um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Normalerweise koche ich fast immer selber und nehme nur wenig Fertiggerichte. Da es aber dermaßen heiß ist, war mein Bedürfnis durch kochen noch mehr Hitze zu verursachen nicht vorhanden. Also gibt es heute mal einen fertigen Salat und kalte Würstchen. Im Einkaufscenter in der Innenstadt war es ziemlich voll und es ging dort zu, wie auf dem Jahrmarkt. Was eine Klimaanlage in einem Einkaufscenter so aus macht...

Keine Kommentare:

Wie auf´m Jahrmarkt

Da musste ich doch heute noch mal zum Nachmittag in die Stadt um ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Normalerweise koche ich fast immer selb...