2025-01-23

Wie isst man einen Tannenbaum?

Vor dieser Frage stand ich gestern. Natürlich war es keine echte Tanne, sondern ein Kuchen in Tannenform, den es im Angebot gab. Bekannter Maßen wird ja im Januar nicht mehr soviel Weihnachtszeug gegessen. Quer oder längs teilen, dass war dann die schwere Frage. Ich entschied mich dann den Tannenbaumkuchen längs zu teilen. Die linke Hälfte vom Kuchen gab es gestern und heute gab es die rechte Hälfte vom Kuchen. Und morgen gibt es nichts. Zumindestens keinen Kuchen.

Keine Kommentare:

Da wird die MondSchwester wohl unbekleidet bleiben müssen

Ja, ja, die Überschrift klingt schon verdächtig. Stellt sich einem die Frage: Gibt es hier ne´ Naksche? Leider muss ich meine Leser enttäusc...