2023-03-24

Kommt bei raus, wenn man nur noch digital denkt

Da saß ich gestern in der Straßenbahn. Vor mir befand sich das gewöhnlich Kartenknipsgerät. Erkennt man daran, dass dort weder Anzeigen noch Knöpfe sind und sich dort lediglich ein einfacher Schlitz für die Papierfahrkarte befindet. Irgendwann stand dort eine Frau, die ihre Girokarte nicht in den Schlitz bekam und fragte mich allen ernstes, weshalb dies nicht funktionieren würde. Ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen. Ich war dann so nett und habe der Dame den richtigen elektronischen Automaten gezeigten. Denn wo man mit Bargeld keine Fahrkarte mehr bekommt.  

Keine Kommentare:

Zahlenrätsel

Es ist ja toll, wenn man viele Besucher hat. Allerdings Frage ich, wie letzeten Sonntag ganze 70 Besucher auf einmal auf die Idee kamen, mei...