2023-07-10

Bin doch keen Hotel

Eigentlich wollte ich heute früh ganz entspannt Frühstücken. Als ich den Tisch deckte, stellte ich fest, dass sich ein größeres, stechendes Insekt irgendwo an meine Fenster befand. Nachdem es zu regnen begann war auf einmal ruhe und das Insekt, welches sich als Biene entpuppte, saß auf einem ruhig und entspannt am Fensterglas. Ich öffnete das Fenster und versuchte mit einem Tuch der Biene vorsichtig nach draußen zu weißen. Doch das Bienchen blieb erst einmal sitzen. Ich bekam die Biene mit etwas Nachdruck dazu sich auf den Fensterrand zu setzen. Doch bei Regenwetter rauszugehen hatte sie keine Lust. Ich hab das Bienchen dann so rausgeschoben, dass ich das Fenster schließen konnte. Auch wenn ich Bienen mag, bin ich doch keen Hotel...

Keine Kommentare:

Uxellus

Es gibt viele keltische Götter. Einige bekannte und viele unbekannte. Einer davon ist Uxellus. Das ist ein Berggott, der früher in Frankreic...