Die Vorteile von sogenannten E-Rezepten sind meines erachtens nicht vorhanden. Ein bisschen Papier wird eingesparrt - dafür wird jedoch mehr Energie verbraucht. Sämtliche elektronische Varianten erleichtern es unberechtigten Personen unzulässig an Informationen zu kommen. Noch eins oben drauf gesetzt wird damit, dass es auch mit der elektronisschen Gesundheitskarte geht - auf dieser Karte werden ja auch andere Gesundheitsinformationen gespeichert.
2023-07-02
Nutzlos, überflüssig und datenschutzrechtlich mehr als bedenklich
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Da wird die MondSchwester wohl unbekleidet bleiben müssen
Ja, ja, die Überschrift klingt schon verdächtig. Stellt sich einem die Frage: Gibt es hier ne´ Naksche? Leider muss ich meine Leser enttäusc...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen