2024-01-19

Planänderung = Muskelkater

Das hat man von einer Planänderung. Eigentlich stand gestern auf meiner ToDo-Liste Joggen oder Schwimmen. Da jedoch einiges an Schnee lag, ging Joggen nicht. Die normalen Turnschuhe sind dafür ungeeignet, weil man dann ständig rutscht. Und für die paar Tage im Jahr, in denen hier Schnee liegt, macht es keinen Sinn andere Schuhe zu kaufen. Da gestern richtig viel Schnee lag, musste ich dies ja nutzen und so viel auch das Schwimmen weg. Fast 2 Stunden war ich dann gestern mit Langlaufskifahren beschäftigt. Da ich diese Sportart selten ausübe, habe ich jetzt ordentlichen Muskelkater.

Keine Kommentare:

Uxellus

Es gibt viele keltische Götter. Einige bekannte und viele unbekannte. Einer davon ist Uxellus. Das ist ein Berggott, der früher in Frankreic...