2024-02-07

Schweini-Diskussion

Man eh, hatte ich heute eine Diskussion mit Schweini. Schweini, dass ist, wie der Name schon erraten lässt der innere Schweinehund. Er meldete sich heute, als ich aus dem Fenster schaute und Schneeregen und geschätzte 3° Celsius sah. Auf meinem Plan stand unter anderem: joggen. Er meinte, es ist doch richtiges Ekelwetter, da bleiben wir mal schön zu Hause. Darauf hin meldete sich mein Verstand und erzählte mir: MondSchwester, du möchtest doch fit und gesund bleiben, komm tu was. Also musste ich jetzt Schweini überreden. Das habe ich geschafft, indem ich anstatt 10 Minuten bis zum Streckenbeginn zu laufen die Bahn nutze und so ganze 8 Minuten sparrte.😎Aber immerhin, habe ich meine üblichen 3 km absolviert.

Keine Kommentare:

Kurioses Windspiel

Da hat mich doch der Wind genervt. Als ich gestern Nacht bei offenem Fenster schließ, begann ich wach zu werden von einem merkwürdigen Geräu...