2024-02-11

So geht aktive Entspannung

In der Nähe von Königstein im Nationalpark Sächsische Schweiz waren wir heute einen Wanderspaziergang machen. Der Daschentieschär, mein Zauberschüler war auch dabei. Weil es geregnet hat, waren nur extrem wenig Leute unterwegs und ich hatte etwas, was man selten hat: Ruhe. Ich konnt so schon beim Laufen wunderbar entspannen und habe dann noch eine Meditation gemacht.

Bisher gab es ja in meinem Blog wenige Bilder. Das wird sich jetzt ändern, ich habe mich nämlich bei Instagram angemeldet. Ab und an kann man dann dort Bilder zu den entstprechenden Beiträgen finden: www.instagram.com/kunstvonmondschwester

Keine Kommentare:

Kurioses Windspiel

Da hat mich doch der Wind genervt. Als ich gestern Nacht bei offenem Fenster schließ, begann ich wach zu werden von einem merkwürdigen Geräu...